Bücher & Gewinnspiele · Startseite

Hurra es ist da

Endlich ist es da. Ich kann mein Buch in den Händen halten und hätte nicht gedacht, dass es mich doch mit Stolz erfüllt. Es ist ja nicht mein alleiniges Werk. So kann ich es (ohne hochnäsig zu klingen) sagen, das Buch ist sehr schön geworden.

Mit vielen Beispielen, wie du die einzelnen Modelle untereinander kombinieren kannst.  Und nicht nur das, auch wurden sie mit unterschiedlichen Accessoires ausgestattet. So kannst du dir mehr als 22 Outfits zusammenstellen. Es gibt viel zu schauen, staunen und abgucken. Das Buch ist mit ausführlichen Nähanleitungen und den jeweiligen Schnittmuster ausgestattet, das ist doch klar.
https://www.topp-kreativ.de/12-pieces

-22-outfits-6474.html  

buch

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Hurra es ist da

  1. Ein wirklich tolles Buch! Anfangs dachte ich: „hm noch ein Nähbuch“, aber dieses hier ist anders. Es beinhaltet tolle Schnitte/-Muster und gleich dazu viele Anregungen, wie man diese kombinieren kann…hinzu kommen super Fotos der Kleidungsstücke und zu allen Schnitten auch eine technische Zeichnung, Stoffempfehlung, Tipps und zu einigen Stücken sogar Videos. Klasse! Die einzelnen Teile sind in Schwierigkeitsgrade eingeteilt, sodass man sich seinen Nähkenntnissen entsprechend das Richtige Stück für sich aussuchen kann. Die Nähanleitungen sind, auch für mich als Anfänger, verständlich beschrieben. Alles in allem ein gelungenes Buch!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe mir das Buch schicken lassen und was soll ich sagen, ich bin begeistert von der Aufmachung. Die vielen verschiedenen Möglichkeiten die 12 Teile zu kombinieren finde ich toll. Auch mit den verschiedenen Accessoires. Ein gut gelungenes Werk.
    LG Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s